Referenzen:

Logos und Drafts
Creatives
Websites
Animationen
Präsentationen

 
 

  Präsentationen

 

Nachfolgend sehen Sie eine kleine Auswahl unserer bisherigen Arbeiten
aus dem Bereich Kiosk-Systeme und Electronic Publishing:

 
Global Vision - Local View
Präsentation für das
Bahraini Icberg-Projekt

Die englisch-sprachige Präsentation wurde vom auftraggebenden Architekturbüro als Grundlage für die Bewerbung um das Bauvorhaben genutzt.
 
 

 
Calling Planet Earth
Image-CD-ROM für
Satelliten-Telefonie

Die fünf-sprachige CD-ROM (deutsch, englisch, spanisch, schwedisch und norwegisch) wurde auf internationalen Messen verteilt und als selbstablaufende Messe-Version vor Ort gezeigt.

 
 
Vorwerk - premium
Verkaufs-CD-ROM für
die neue Kollektion

Die deutsch-sprachige CD-ROM wurde als zusätzliches Verkaufsinstrument zur Markteinführung der neuen Teppichkollektion premium genutzt.

 
 
Kompetenz vor Ort
Image-CD-ROM für
Technische Gase

Die drei-sprachige CD-ROM (deutsch, englisch und französisch) wurde für internationale Kunden erstellt.

 
NOKIA - Display Products
Interaktive Produkt-CD-ROM für
die neue Monitor-Generation

Die sechs-sprachige CD-ROM (deutsch, englisch, italienisch, norwegisch, dänisch, russisch) wurde als Informationsinstrument (technische Eigenschaften, Ergonomie) genutzt.